Reiterhof Sulzer

Hallo, mein Name ist Marion Sulzer.

Schon in meiner Kindheit faszinierte mich die Welt der Pferde.

In Plankenberg konnte ich im Mai 2006 meinen Wunsch realisieren und den Stall meines Vaters übernehmen. Aller Anfang war schwer, aber durch die großartige Unterstützung meiner Mutter Monika, meiner Schwester Katrin, Christian, Philipp und all meiner Freunde und Bekannten, habe ich die Kraft und den Willen zur Durchführung meines Traumes gefunden.

Mein Ziel war und ist, einen gemütlichen Freizeitstall für alle Reitweisen anbieten zu können. Unsere Einsteller sind nette Leute, die jeden Neuen herzlich willkommen heißen. Neben meinen Tätigkeiten im Stall, bin ich auch begeisterte Western- bzw. Freizeitreiterin. Für eine persönliche Führung stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung, ruft einfach vorher an.

So, und nun viel Spaß auf meiner Homepage Eure

Marion


                                  
Wir sind sehr stolz auf unsere Stallgemeinschaft, die sich auch gerne bei anderen Freizeitaktivitäten ausserhalb des Stalls trifft.
Es sind alle Pferdebesitzer willkommen.
Ebenso bieten wir:
  • Unterbringungsmöglichkeit für Pferd und Wanderreiter bei Voranmeldung.
  • sowie herrliche Ausreitmöglichkeiten abseits der Strasse!
 Wir bieten:
  • Boxen 3x3 m
  • Paddocks 3x15 mRoundpen
  • Halle 40x20 m
  • Roundpen
  • Graskoppel
  • tägl. Koppelgang inkl. Heuraufe
  • tägl. Heu und Stroh
  • morgens und abends Kraftfutter
  • gemütliches Stüberl
  • herrliches Ausreitgelände
  • WanderritteGraskoppel
 
Oberstes Ziel ist es ein fröhliches, gemütliches zu Hause für Pferd und ein entspanntes Umfeld für die Reiter/Innen zu bieten.
In unserem Stall werden zahlreiche unterschiedliche Bereiche rund ums Pferd und Mensch abgedeckt.
 
Dazu zählen:
 
Westerntraining
Dressurtraining
Hippotherapie (weitere Info unter https://pferd-und-therapie.at)

Roundpen und Graskoppeln

 

 

 

Durchsuchen

Kontakt

Freedom-Ranch Buchgrabenstraße 21
3451 Plankenberg
+43 699 11105668

ANFRAGEN BITTE VORZUGSWEISE TELEFONISCH.